Deine Jacke

 

 

Heb dich von allen anderen ab! Lös die Ketten und brich alle Regeln!

Wir geben dir die Möglichkeit, Charles Chapeau zu einem Teil deiner eigenen Kollektion zu werden! Schick uns ganz einfach eine eigene Jacke zu, mit Wünschen und Vorstellungen, wie sie für dich noch schöner und aufregender aussehen könnte.

Lass dich von den Deisgns bereits angefertigter Jacken inspirieren und ermutigen, deiner ganz persönlichen Lieblingsjacke einen neuen Stil zu verleihen!

Jeder kennt es…die Mode, die schon seit mehreren Monaten oder Jahren im Schrank hängt, aber immer wieder angezogen wird. Lieblingskleidungsstücke, Geschenke, und vieles mehr. Ja das verbirgt sich in dem Kleiderschrank eines jeden einzelnen von uns!

Lass dir von uns dabei helfen, diese ganz besonderen Kleidungsstücke völlig neu zu gestalten! Entweder nach unseren eigenen Vorstellungen (natürlich individuell auf die Person abgestimmt) oder ganz nach deinen eigenen Ideen, die wir dann kreativ und künstlerisch auf deine ganz persönliche Leinwand bringen.

In der Kunst ist alles erlaubt. Genau deshalb freuen wir uns darauf, mit dir zusammen eine völlig neue und von Hand gegründete Eigenmarke neu zu gestalten und immer weiter aufleben zu lassen!

Nutze jetzt die Möglichkeit und schick uns dein ganz persönliches Kleidungsstück zu, welches du neu gestaltet haben möchtest und somit in neuem Rampenlicht aufleben lässt.

Ob Jacke, Hose, Mütze, T-Shirt, … wie gesagt – in der Kunst sind keine Grenzen gestellt!

Werd also auch du ein Teil unserer Familie und schildere uns deine Gedanken und Vorstellungen deiner individuellen Lieblings-Mode! Charles Chapeau hilft dir dabei, deine Klamotten etwas ganz besonderes werden zu lassen!

Wir freuen uns auf Dich und Deine Kleidungsartikel – Werde ein Teil unserer Familie und trage unsere Philosophie auf die von dir individuell ausgewählten Flächen!

Nimm Kontakt mit uns auf und wir melden uns für weitere Infos bei dir: